Erfahrungsberichte

Sanfte & sichere spirituelle Führung

Vor einiger Zeit kam ich zu Malou mit der Bitte um Hilfe und Führung auf meinem spirituellen Weg. Ich konnte mir einige Teile meiner Selbst nur schwer allein anschauen, da sie dunkel und angsteinflößend waren. So spürte ich, dass ich hier einen Coach brauchte.

Malou begann mit mir diese Reise zu verborgenen, ungehörten, nicht gewollten Teilen von mir.

Hierfür verwendet sie verschiedenste Meditationstechniken, Atemübungen, Thetahealing und Gespräche. Sie geht hierbei, meines Erachtens nach, sehr feinfühlig, behutsam und gleichzeitig bestimmt und selbstbewusst vor. Daher fühle ich mich bei ihr sicher und geführt. Überdies spüre ich, dass sie mir den Freiraum lässt, mich selbst kennenzulernen und mein eigenes Potential der Heilung zu aktivieren. Für diese Selbstheilung gibt es von ihr Anleitungen und Übungsvorschläge für Zuhause und im Alltag, die mir, erfahrungsgemäß, immer dienlich sind.

Ich bin ihr dankbar für ihre Kompetenz, ihren Erfahrungsschatz, ihr Einfühlvermögen und ihre sanfte fröhliche Art.

-Rhia, Yogalehrerin i.A.


Alte Denk- und Verhaltensmuster durchbrechen

Malou kam im Zuge einer großen Entscheidung in mein Leben und ist seitdem geblieben.

Lange Zeit habe ich meinen Gefühlen keinen großen Platz eingeräumt und mein Gefühlsleben eher als etwas lästiges wahrgenommen. Malou hat mir dabei geholfen, zu lernen, in mich hineinzuspüren und meine Seele besser kennenzulernen. Ich erkenne mittlerweile emotionale Strukturen und Verhaltensmuster, durch die ich mir in der Vergangenheit häufig selbst im Weg stand, viel besser.

Mit verschiedenen Techniken rüttelt Malou an alten Denk- und Verhaltensmustern und hilft mir dabei, meine Gefühle in Einklang mit meinem Handeln zu bringen.

Ich profitiere in verschiedensten Lebenslagen, sowohl beruflich als auch privat, von Malous Coaching. Sie geht in die Tiefe, hilft Themen zu lösen ohne sie zu zerreden. Ich fühle mich mit meinen Gefühlen bei Malou rundum geborgen und wunderbar aufgehoben, jede Stunde ist ein Geschenk an mich selbst.

-Jenny, Strategieberatung Bank