Grace Integrity®️ Healing: Ängste aus der Ahnenlinie

Es gibt so viele generational Cycles, die es noch zu brechen gilt. So vieles, was einfach unverarbeitet von Generation zu Generation vererbt wurde. Kriege, Gewalt, Verlust, Schmerz.

Kennst du das Experiment, mit dem die Epigenetik bewiesen wurde? Eine Generation von Mäusen wurde konstant einem Angstreiz ausgesetzt. Diese Angst grub sich tief in jede ihrer Zellen. Die nächste Generation von Mäusen lebte ebenfalls in ständiger Angst, obwohl sie diesem Angstreiz gar nicht ausgesetzt wurde. Die Angst war in ihrer DNA. Sie fühlten sie in jedem Augenblick, obwohl es in ihrem eigenen Leben gar keinen Grund dazu gab.

Und genauso ist es mit der Angst deines Großvaters, neben dem im zweiten Weltkrieg Bomben hoch gegangen sind und der Angst deiner Urgroßmutter, die von ihrem Vater geschlagen wurde. Kaum eine Generation vor uns hat wirklich Dinge aufgearbeitet und geheilt. Die meisten haben das Trauma einfach so gut es ging nach unten gedrückt. Mit Alkohol, Zigaretten, Fernsehen, Arbeit.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wirklich tief zu gehen und alles zu erlösen, was dort noch ist. Was dort noch deine Energie blockiert.Denn jedes unverarbeitete Thema in deinem System blockiert deine Lebensenergie. Er hält dich davon ab, ganz zu leben. Ganz du zu sein.Frei von allem, was war.

Es geht hierbei besonders um das Wurzelchakra und den Solarplexus. Ängste, die das Gefühl von Sicherheit grundsätzlich infrage stellen. Ängste, die die Frequenz von „ICH BIN“ grundsätzlich infrage stellen.

All diese Ängste – so subtil sie auch sein mögen – verhindern, dass du deine Seele ganz verkörperst. Sie verhindern, dass du dein Potential voll lebst. Weil es da immer diese unsichtbaren Grenzen gibt, die gar nicht greifbar sind, weil es ja nicht deine eigenen Erfahrungen waren.


Grace Integrity®️ Healing: Ängste aus der Ahnenlinie

In diesem Grace Integrity®️ Healing gehen wir tief in deine DNA. Wir erlösen tiefe Schichten von über Generationen hinweg weiter gegebenen Ängsten, die nicht mehr ins Hier und Jetzt gehören.

Es ist wirklich ein sehr wichtiges Thema, was gerade sehr im Feld schwingt. Wirklich ganz aufzuräumen in der Wurzel.

Termin: 01.02. in einer geschlossenen FB-Gruppe. Es gibt in der Gruppe ein Willkommensvideo, in dem ich den Prozess erkläre und ich poste immer mal wieder Impulse in den Raum und gebe Bericht darüber, wo wir gerade sind im Healing. Healings passieren per Fernsession, weil wir so ganz tief gehen können. Viel tiefer als durch Sprache, denn beim Sprechen ist das Gehirn immer in Beta-Wellen.

Dein Beitrag: 100€.

BUCHEN