Körperorientierte Energieheilung

In meinen Sessions in körperorientierter Energieheilung verbinde ich intuitiv verschiedene wirksame Heilungs- und Coachingmethoden miteinander. Basis dieser Arbeit ist die Annahme, dass sich Menschen und ihre Systeme im Körperkontakt besser öffnen können. Wir erleben Emotionen körperlich. Deshalb ist der Zugang zu Gefühlen und Mustern im Körperkontakt auch leichter zu finden und eher emotional erfahrbar als nur rational zugänglich. Und auf dieser Ebene kann erst wirklich Transformation stattfinden. Veränderung zu denken hat sie selten in die Realität gebracht. Sie zu fühlen hingegen so sehr.

Ausgangspunkt einer Session kann ein körperliches Bedürfnis wie zum Beispiel sich gehalten zu fühlen sein. Im Körperkontakt spüren wir dann gemeinsam diesem Thema nach und schauen,  wo es seinen Ursprung hat und was dahinter steht. Dabei nutze ich eine spezielle Energieheilungsmethode, mit der es möglich ist, energetische Blockaden aus deinem System zu entfernen und Gefühle freizulegen, die jetzt gefühlt und angenommen werden möchten.

Je nach Thema kommen verschiedene andere Methoden wie inneres Kind Arbeit oder Schattenarbeit zum Einsatz. In einer Session lasse ich mich völlig von meiner Intuition und den Informationen, die dein System mir auf energetischer Ebene gibt, führen.

Durch das Zusammenspiel von Energiearbeit und Körperkontakt kommen wir besonders tief und Transformation ist spielend leicht zugänglich.

Ich führe dich sanft und liebevoll durch einen Prozess, in dem deine einzige Aufgabe das Einlassen auf die Stimme deines Herzens und das Loslassen der Stimme des Verstandes ist.


Kosten & Terminanfrage

Sitzungen finden in meinem Heilraum in Berlin-Neukölln statt.

Du kannst Sitzungen zu folgenden Konditionen buchen:

60 Min = 80 Euro

90 Min = 110

Paket von 5 Sitzungen = 370 Euro

Paket von 10 Sitzungen = 750

Um einen Termin zu vereinbaren, schreib mir eine Mail an: malou@erliebe-dich.de, ruf mich an unter: 0157 34656299 oder frage direkt hier einen Termin an.


TERMIN ANFRAGEN