~MARS~ In dein Schöpferbewusstsein

06.06.-05.07.2022

💎Klarheit. 💎Fokus. 💎Macht.

4 Wochen magical Ride

Dive deep. Fly high. Explode.

Frequency Explosion auf allen Ebenen.

Für die, die sich jetzt alles nehmen wollen. Die für alles bereit sind. Weil sie gelangweilt sind von ihren eigenen Sabotagemechanismen. Gelangweilt von ihren eigenen Geschichten vom klein sein. ON REPEAT. Wann ist es endlich durch?

Die Wahrheit ist: Es gibt keinen fest definierten Zeitpunkt, wann es sich ändert. Ja, es gibt einen Seelenplan und ja, du darfst alles selbst entscheiden. Du musst es sogar entscheiden, sonst passiert gar nichts. Ich sehe es immer wieder: Alles, was mein drittes Auge mir zeigt, ist auch genauso, außer Zeitangaben. Der Zeitpunkt, an dem etwas passiert, ist nie fest. Er verschiebt sich fast immer. Weil Menschen frei sind, Entscheidungen zu treffen. Und in jedem Augenblick ist alles nur eine mögliche Realität.

What are the odds? Immer so, wie du denkst, dass sie sind. Immer so, wie du entscheidest, dass sie sind.Wir leben in einer Welt des drastischen Wandels. Und damit meine ich nicht, was du siehst, wenn du die Nachrichten anschaltest. Obwohl natürlich alles eins ist und alles sich in allem spiegelt oder ablenkt von etwas anderem, was auf der ursächlichen Ebene passiert.Die Wahrheit ist auch: Niemand hat dir deine Macht je genommen und niemand kann sie dir zurückgeben. Nicht die Person, von der Anteile von dir denken, dass sie sie dir genommen hat, noch irgendein Guru oder wer auch immer. NUR DU. Nur du kannst sie dir zurückgeben.

Nur du kannst jetzt entscheiden, wieder zu dem Schöpfungsfunken zu werden, der du in Wahrheit bist. Wieder Gott ganz reinzulassen und zurück zu dem freien Schöpfungskanal zu werden, der du bist in Wahrheit. Geerdet in deiner Liebe, geerdet in deiner Macht. Wenn alle Menschen wieder in ihrer Macht sind, dann gibt es keinen Machtmissbrauch mehr. Wenn alle Menschen sich wieder als Schöpfer:innen erkennen, dann gibt es keine Opfer mehr. Die Anteile, die noch so fühlen, dürfen liebevoll ins Herz genommen werden und dort heilen.


KLARHEIT
In einem Kristall siehst du alles. Er ist gefüllt und zugleich leer. Er ist alles und er ist nichts. Entleert von allem Unwahren und Überflüssigen.

FOKUS
Energie, die ungerichtet ist, macht GAR NICHTS. Sie kann nirgendwo hingehen. Sie kann nicht kreieren. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Deshalb manifestieren sich die meisten Menschen IRGENDWAS und sehr wenige Menschen wirklich das, was ihre Seele will. Das Höchste und Beste. Das, was ihrem höchsten Selbst entspricht. Wonach sie sich insgeheim schon immer gesehnt haben.

MACHT
Ich habe erst überlegt, ob ich das Wort überhaupt mit reinnehme. Weil es für so viele Menschen ein Trigger ist und sie Missverständnisse in ihrem System haben darüber, was Macht bedeutet. Und genau deshalb ist es so wichtig, dieses Wort zu benutzen. Macht bedeutet Souveränität. Nur in der Dualität führt Macht fast immer zum Machtmissbrauch. In der neuen Energie bedeutet Macht Freiheit. Freiheit für alle. Weil wahre Macht niemals sagt: Ich bin groß und du nicht. Wahre Macht ist immer die verkörperte göttliche Quelle, die jede:r ist. Wahre Macht bedeutet immer: Kein Bullsh.it mehr. Nicht von anderen und nicht von mir.


💫💫💫💫💫
💥MARS💥
~In deine Schöpferpower~

06.06.-05.07.2022

1 Monat Explosion in deine neue Wirklichkeit

AUFRICHTUNG
Energetische Aufrichtung ist eins der wirksamsten Tools, wenn es darum geht, dein göttliches Selbst zu verkörpern. Es hebt deine Schwingung massiv an und macht dich ganz stabil in dir. Die Wirbelsäule wird stabil und mit ihr alles andere. Weil sie nur ein Spiegel ist. Dein Zentrum in dir wird immer klarer und fester. Du spürst Impulse aus deinem höchsten Selbst immer klarer und dein Selbstwert kommt ganz rein. Ohne Anstrengung und ohne mentales bla bla. Bei allen meinen Kund:innen, bei denen ich mit der energetischen Aufrichtung arbeite, erlebe ich große Wunder und Themen lösen sich einfach, an denen wir sonst noch ewig hätten weiter arbeiten können. Wunder passieren. Einfach so. Deshalb liegt in diesem Kurs so sehr der Fokus auf der Aufrichtung und du empfängst sie JEDEN TAG. Das ist ein Raketenantrieb, nichts weniger als das.

LIVECALLS
Es gibt 4 life changing Calls, die dir jederzeit im Replay zur Verfügung stehen und die so programmiert sind, dass sie immer tiefer gehen und sich immer weiter durch all deine Layer durch arbeiten. In den Calls sprengen wir alle Limitierungen in die Luft und machen Raum für Ausdehnung. Natürlich immer dienstags am Marstag. Abends um 18h oder im Replay für dich.

CLEARING
Am Anfang und am Ende des Kurses gibt es jeweils ein 48h Energetic Clearing, das dein Energiefeld reinigt und klärt von Verstrickungen aus dem Ahnenfeld, früheren Inkarnationen, Seelenverträgen usw. Wie viel von deiner Kleinheit und deinem Unwert, deiner Depression und Stagnation ist gar nicht deine, sondern die deiner Ahnen? Erfahrungsgemäß SEHR viel.


Es wird ALLES. Es wird groß. Es wird himmlisch. Es wird göttlich. Es wird magisch. Es wird konkret, somatisch, geerdet. Die wahre Schöpfermacht deiner Seele heruntergeholt in deinen Körper.

Shadow UND Lightwork. Wie alle meine Angebote ist dieses hier auch für die Seelen, die sich aus der Tiefe ausdehnen. Nichts wegdrücken und Glitzer drüber streuen wollen, sondern wirklich ganz verkörpern wollen. Durch den Schatten hindurch. Das Gold in der Wunde sehen, einsammeln und die Energie ins Herz zurückholen.


Und natürlich auch in deiner Investition die Frequenz der Creation, der Schöpfung: 1111€

BUCHEN