Online-Kurs inneres Kind heilen

Falls du dich schon gefragt hast, weshalb ich in letzter Zeit so wenig auf meinem Blog veröffentlicht habe:

Ich habe auf Hochtouren an meinem neuen Online-Kurs inneres Kind heilen gearbeitet.

Der Kurs besteht aus 8 Lektionen, die dich immer mit einer schriftlichen Erklärung und einer praktischen Übung durch einen Transformationsprozess führen. Im Laufe dieses Prozesses lernst du dein inneres Kind mit all seinen Bedürfnissen und Verletzungen immer besser kennen. Du lernst, für es zu sorgen und es hier und jetzt anzunehmen, zu integrieren und nachzubeeltern.

In diesem Schritt der Selbstheilung darf ein ganz wichtiger Anteil von dir heilen. Durch die Annahme deines inneren Kindes wirst du im Hier und Jetzt als Erwachsene*r wieder ganz und deine Selbstliebe bekommt eine ganz neue Tiefe.

Falls du jetzt schon spürst: Das ist genau das, was ich gerade in meinem Heilungsprozess brauche, melde dich gerne für meinen Newsletter an.

Der Kurs wird die ersten zwei Wochen lang exklusiv nur für meine Newsletter-Abonent*innen verfügbar sein UND zu einem exklusiven Sonderpreis, den nur meine Newsletter-Abonent*innen bekommen.

Melde dich jetzt über das Formular für meinen Newsletter an und bade dich in Vorfreude auf die Heilung deines inneres Kindes.


Trage dich in meine Mailingliste ein
100% kostenlos 100% Liebe

…Und bis dahin kannst du hier schon mal meinen Artikel zum Thema inneres Kind heilen lesen.