Online-Kurs inneres Kind heilen


Dieser Online-Kurs ist ein ganz besonderes Herzensprojekt von mir. Ich habe ihn auf Grundlage meiner Erfahrung in meiner Arbeit als Coach und Workshopleiterin und natürlich vor allem auch aus der Erfahrung in meinem Selbstheilungsprozess entwickelt.

Denn alle Bereiche, in denen ich dir für deine Heilung Unterstützung anbiete, habe ich mir bei mir selbst bereits angeschaut und so gut es möglich ist geheilt.

Diese Selbsterfahrung als Grundlage meiner Arbeit ist mir unglaublich wichtig. Nur so kann ich zu 100% hinter dem stehen, was ich dir hier sage und was ich dir anbiete.

So viel zum Hintergrund, nun aber zum Kurs: der Online-Kurs inneres Kind heilen ist ein Rundumschlag in der Heilung und Integration deines inneres Kindes. In diesem Kurs packe ich alle Tools und alles Erfahrungswissen zusammen, das sich in der Arbeit mit meinen Klient*innen und mit meinem eigenen inneren Kind als wichtig herausgestellt hat.

Wir greifen verschiedene Aspekte des inneren Kindes auf und lassen Klärung und Heilung in diese Aspekte fließen. 

Du wirst dabei angeleitet, den Scheinwerfer auf die einzelnen Facetten deines inneren Kindes zu richten. Und in einem zweiten Schritt führt dich in jeder Lektion eine praktische Übung durch die Heilung dieses Aspektes von deinem inneren Kind.

In den meisten Lektionen besteht diese Übung aus einer von mir angeleiteten Heilmeditation. In manchen Lektionen ist der praktische Teil auch eine schriftlich angeleitete Übung.

Der Online-Kurs inneres Kind heilen umfasst insgesamt 8 Lektionen. Jede Lektion enthält eine schriftliche Einführung in das jeweilige Thema und eine praktische Übung zur Heilung und Transformation des jeweiligen Aspektes von deinem inneren Kind.


Das lernst du im Online-Kurs inneres Kind heilen:


Liebe und Annahme deines inneren Kindes

  • Wo stehst du gerade in deiner Beziehung zu deinem inneren Kind?

Kernverletzung deines inneren Kindes heilen

  • Wo ist dein inneres Kind am meisten verletzt/traumatisiert?

Blockierende Glaubenssätze vom inneren Kind in positive umwandeln

  • Was glaubt es in dir auch heute noch Negatives über dich und das Leben?

Kernbedürfnisse vom inneres Kind sehen und erfüllen

  • Welche wichtigen Bedürfnisse sind in deiner Kindheit unerfüllt geblieben?

In deinem Alltag durchschauen, wenn gerade dein inneres Kind reagiert und nicht du (der erwachsene Anteil)

  • Wo fühlst du dich extrem schnell angegriffen, verletzt und bist leicht zu triggern?

Morgen- und Abendroutine für dein inneres Kind

Die spielerische, spontane und wilde Seite deines inneren Kindes integrieren

Dein inneres Kind von deinem Kindheitszuhause in dein jetziges Zuhause zu dir holen


Du bekommst in diesem Kurs eine Selbstheilungsanleitung für alle Anteile des inneres Kindes, die bei dir vielleicht noch verletzt, unterdrückt oder einfach ungenährt sind. Du lernst, dich selbst nachzubeeltern und dich bedingungslos anzunehmen.

Du bekommst den kompletten Kurs als Download bereitgestellt. Die gedownloadeten Dateien gehören dann dauerhaft dir und du kannst die Übungen ganz in Ruhe in deinem Tempo und so oft du willst machen.

Online-Kurs inneres Kind heilen

Lektion 1: Licht in die Beziehung zu deinem inneren Kind bringen + Heilmeditation 

Lektion 2: Die Kernverletzung deines inneren Kindes + Heilmeditation

Lektion 3: Blockierende Glaubenssätze transformieren + Heilmeditation

Lektion 4: Bedürfnisse vom inneren Kind + angeleitetes Journaling

Lektion 5: Das innere Kind emotional in deinen Alltag integrieren + Heilmeditation

Lektion 6: Morgen- und Abendroutine für das innere Kind + schriftliche Anleitung

Lektion 7: Die spielerische Seite des inneren Kindes + Heilmeditation

Lektion 8: Abschluss &  Integration + Heilmeditation


Online Kurs inneres Kind heilen

Stückpreis: 119,00 Euro