Selbstliebe-Workshop für Frauen

Am 11.09.2021 von 11 bis 18 Uhr in Berlin

Selbstliebe ist die Basis für das Erfahren von Glück in allen Lebensbereichen. Wenn wir wirklich lernen, uns selbst zu lieben, kommen wir in einen Zustand der Fülle und der Verantwortungsübernahme für uns selbst.

Wir stehen nicht mehr als Bettler in vor anderen Menschen und wollen von ihnen etwas, das sie uns niemals geben können, solange wir es nicht in uns selbst finden.

Dein Weg in die Selbstliebe ist dein Weg raus aus der Unwahrheit. Raus aus der Illusion. Weg von allen limitierenden, kleinmachenden Gedanken, die du über dich selbst hast.

Dieser Weg führt dich über deinen Schatten ins Licht. Denn um in die Selbstliebe zu kommen, darfst du dir zuerst einmal ganz ehrlich anschauen: Wo liebst du dich noch nicht? Wo bist du hart zu dir selbst? Wo machst du dich selbst klein?

Wo lebst du nicht das große strahlende göttliche Licht, das du in Wahrheit bist. Denn du bist es. Nichts weniger als das. Tief in dir weißt du es.

Wenn du anfängst, diesen Weg zu gehen, kann es sich am Anfang sehr schwer anfühlen. Und dafür bin ich da. Ich unterstütze dich, diesen Weg ganz leicht und schnell zu finden. Dich zu erinnern, dass du in Wahrheit Liebe bist. Denn du musst dich nur erinnern. Du musst nichts Neues lernen. Du bist schon Liebe. In deiner tiefsten Essenz bist du bereits Selbstliebe und beim Lesen dieser Zeilen erinnert sich etwas in dir daran, was du eigentlich schon immer wusstest. Im Selbstliebe-Workshop für Frauen am 11.09.2021 in Berlin erinnern wir uns gemeinsam daran.

In diesem Workshop lernst du Methoden und Übungen für mehr Selbstliebe kennen und räumst einmal gründlich deinen inneren Keller auf.


Was wir machen werden:
• Bioenergetische Übungen
• Selbstliebe-Meditation
• Partnerübungen
• Körperliebe-Übung
• Wurzelchakra-Meditation
• Sichtbarmachung eigener Ressourcen
• In uns selbst verlieben

Dieser Workshop ist als liebevoller Austauschraum für alle Frauen gedacht, die das mächtigste Werkzeug für ein emanzipiertes Leben kennen lernen wollen: Selbstliebe.



Energieausgleich:
80 Euro – normal
70 Euro – ermäßigt

Anmeldung:
Schreib eine Mail an: malou@erliebe-dich.de, um dich verbindlich anzumelden. Damit sich alle wohl und sicher fühlen und wir uns in einem legalen Rahmen bewegen, ist der übliche Nachweis über Corona-Test, Impfung oder Genesung zu erbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.