Energetic Astro Session


In deiner Energetic Astro Session gucken wir uns gemeinsam dein Chart an und erforschen, was die einzelnen Aspekte ganz konkret für dein Leben, deine aktuellen Herausforderungen und deinen Weg bedeuten.

In der ersten Hälfte der Session geht es darum, dein Chart tiefer zu verstehen und zu integrieren und in der zweiten Hälfte transformieren wir einen herausfordernden Aspekt deines Charts energetisch.

Das kann zum Beispiel Partnerschaft oder die Berufung sein. Anhand deines Charts und deiner aktuellen Herausforderung schauen wir, was genau deine Seele hier integrieren, meistern und auch transformieren will und gehen dann tief in die Energiearbeit, um genau diese Aspekte zu harmonisieren.

Die meisten Menschen haben sich mit den größten Herausforderungen im Liebes- oder Businessbereich inkarniert, es kann aber auch etwas anderes sein wie beispielsweise die Sonne im gleichen Zeichen wie den Chiron zu haben und deshalb das Gefühl zu haben, dass der Kern der eigenen Persönlichkeit blockiert ist oder etwas ganz anderes.

Ich stelle mir gerne vor, dass unser Birthchart der Avatar ist, mit dem wir uns hier inkarniert haben.

Das heißt, du hast dir bei deiner Ankunft hier auf der Erde überlegt: Wo möchte ich hin? (Nördlicher Mondknoten, Mc)

Du hast deine Themen aus vergangenen Leben mitgebracht, die noch weiter integriert werden wollen (südlicher Mondknoten, Chiron).

Du hast dir überlegt: Welche Persönlichkeit brauche ich dafür? (Sonne).

Welches Denken, welche Komunikationsfähigkeiten sind dafür hilfreich? (Merkur).

Du hast deine Antriebskraft gewählt (Mars)

…Und vieles mehr.

Aus diesem wundervollen Mosaik bist dann du entstanden, so wie du es dir damals überlegt hast und doch ganz anders, weil das Birthchart natürlich nicht alles ist, was du bist, sondern einfach eine Landkarte, ein Wegweiser und auch dein ganz eigenes Spielfeld.



Energetic Astro Session

70 Min 333€ inklusive meiner Vorbereitung.

BUCHEN