Testimonials

„Liebe Malou, seit dem Coaching bei dir sind nun einige Monate vergangen. Seitdem hat sich alles verändert, in mir und im Außen. Aus einem großen Tief heraus konnte ich mir ein Leben manifestieren, von dem ich geträumt habe. Ich lebe nun nicht nur an einem anderen Ort, mit anderen Menschen, sondern gefühlt auch in einer ganz anderen Zeit. Ich bin noch immer so dankbar für deine Begleitung. Ich durfte auf einer ganz tiefen Ebene verstehen, was Selbstliebe bedeutet und wie facettenreich sie ist. Ich habe mich selbst erst richtig kennengelernt. Und ich habe erst so richtig begonnen, mein Selbst zu verkörpern. Das, was ich mit dir erfahren habe, wirkt noch immer nach. Alle meine Stärken entfalten sich immer mehr. Herausforderungen werfen mich nicht mehr um, sondern ich heiße sie wirklich als Wachstumschance willkommen. Mein Bewusstsein ist nochmal explodiert. Dinge, die ich verändern möchte, stehen mir viel unmittelbarer klar vor Augen und ich kann sie in mir mühelos und nachhaltig transformieren, das Außen zieht einfach nach. Die Zeit mit dir war eine der besten Investitionen meines Lebens. Danke! Fühl dich umarmt!“

Natalie

Sanfte & sichere spirituelle Führung

Vor einiger Zeit kam ich zu Malou mit der Bitte um Hilfe und Führung auf meinem spirituellen Weg. Ich konnte mir einige Teile meiner Selbst nur schwer allein anschauen, da sie dunkel und angsteinflößend waren. So spürte ich, dass ich hier einen Coach brauchte.

Malou begann mit mir diese Reise zu verborgenen, ungehörten, nicht gewollten Teilen von mir.

Hierfür verwendet sie verschiedenste Meditationstechniken, Atemübungen, Thetahealing und Gespräche. Sie geht hierbei sehr feinfühlig, behutsam und gleichzeitig bestimmt und selbstbewusst vor. Daher fühle ich mich bei ihr sicher und geführt. Überdies spüre ich, dass sie mir den Freiraum lässt, mich selbst kennenzulernen und mein eigenes Potential der Heilung zu aktivieren. Für diese Selbstheilung gibt es von ihr Anleitungen und Übungsvorschläge für Zuhause und im Alltag, die mir, erfahrungsgemäß, immer dienlich sind.

Ich bin ihr dankbar für ihre Kompetenz, ihren Erfahrungsschatz, ihr Einfühlvermögen und ihre sanfte fröhliche Art.

-Rhia, Yogalehrerin i.A.


Alte Denk- und Verhaltensmuster durchbrechen

Malou kam im Zuge einer großen Entscheidung in mein Leben und ist seitdem geblieben.

Lange Zeit habe ich meinen Gefühlen keinen großen Platz eingeräumt und mein Gefühlsleben eher als etwas lästiges wahrgenommen. Malou hat mir dabei geholfen, zu lernen, in mich hineinzuspüren und meine Seele besser kennenzulernen. Ich erkenne mittlerweile emotionale Strukturen und Verhaltensmuster, durch die ich mir in der Vergangenheit häufig selbst im Weg stand, viel besser.

Mit verschiedenen Techniken rüttelt Malou an alten Denk- und Verhaltensmustern und hilft mir dabei, meine Gefühle in Einklang mit meinem Handeln zu bringen.

Ich profitiere in verschiedensten Lebenslagen, sowohl beruflich als auch privat, von Malous Coaching. Sie geht in die Tiefe, hilft Themen zu lösen ohne sie zu zerreden. Ich fühle mich mit meinen Gefühlen bei Malou rundum geborgen und wunderbar aufgehoben, jede Stunde ist ein Geschenk an mich selbst.

-Jenny, Strategieberatung Bank


Mehr Selbstliebe und innere Klarheit

Malous Arbeit ist einfach wundervoll. Ich hatte einige Sitzungen bei ihr über die Ferne. Sie hat mir dabei geholfen, die Dinge in mir klarer zu sehen, Stück für Stück konnte ich sie annehmen und mit ihrer Hilfe transformieren. Malou war immer sehr geduldig, verständnisvoll und liebevoll.

Ich habe mich jede Woche auf unseren Termin gefreut, schon beim ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und einen anderen Blick auf die Dinge bekommen. Dank ihrer Arbeit liebe ich mich jetzt ein Stück mehr und dafür bin ich ihr sehr dankbar. ♡

-Pia, Akasha Chronik Medium & Heilpraktikerin i.A.


Ein starker wertfreier Heilungsraum

Ich kann Malou nur wärmstens empfehlen für alle, die eine vielschichtige, empathische, ressourcenreiche, starke und geerdete Coach suchen.
 
Ich schätze und bewundere, mit welcher Stärke Malou unsere Sitzungen hält. Es fühlt sich immer wertfrei und nach viel Platz zum Atmen an, mit wichtigen Impulsen zur richtigen Zeit. Und besonders, so angenommenen zu werden, wie ich bin. Malou bringt ein breites Wissen und Verständnis der Psyche mit. Sie hört geduldig zu und verbalisiert dann kurz und prägnant passende Impulse und gibt dann wieder viel wertfreien Atemraum.
 
Wir arbeiten seit mehreren Monaten zusammen und ich vertraue Malous Beratung und Methoden. Ausserdem schätze ich persönlich, Malous Verständnis für meine alternative, spirituelle Lebenseinstellung.
Unsere regelmäßigen Sitzungen helfen mir, an Themen dran zu bleiben und einen aktiveren Transformationsprozess im Leben zu haben, als den zäheren Prozess davor alleine, in dem ich gewisse Zusammenhänge selbst auch einfach nicht erkannt habe, noch die Tools hatte.
 
Coaching kann eine wirklich gute Bereicherung sein und ich habe in Malou für mich die richtige Unterstützung gefunden. 
 
-Nicole

Tief sitzende Themen lösen

Malou erschafft mit ihrer Präsenz einen ganz besonderen Raum, in dem ich mich voll und ganz gesehen, akzeptiert und sicher gefühlt habe.

In ihren Workshops fällt es auf einmal leicht, aus sich heraus zukommen und Aspekte von sich zu teilen, die man im Alltag normalerweise eher nicht zeigt. Auch die persönliche Arbeit mit ihr hat mir unglaublich gut getan und tiefsitzende Themen lösen können.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Malou begegnen durfte, weil sie mir nicht nur in meiner persönlichen Entwicklung geholfen hat, sondern mich auch menschlich sehr inspiriert.

-Lena