Über mich

Hallo du wunderschönes Wesen. Mein Name ist Malou und ich bin hier, um dich bei deiner Heilung zu begleiten.

Tiefe Heilung in die Welt zu bringen ist meine Seelenaufgabe. Dazu gekommen bin ich über die Erfahrung vieler kleiner und großer Traumata, die mir bereits in frühen Jahren zu dem Bewusstsein verholfen haben, was wirklich wichtig ist im Leben.

Dass wir uns selbst ganz und gar annehmen und über das hinauswachsen, was uns mitgegeben wurde und uns nicht davon limitieren lassen, was wir erlebt haben. Ich bin SchöpferIn. Ich entscheide über mein Leben.

Und dafür dürfen wir erst einmal sehr viel loslassen. Sehr viel alten unwahren Ballast. Diese Reise war am Anfang sehr schmerzhaft für mich und wurde dann immer schöner.

Mit 18 Jahren habe ich mich mit einem lebensgefährlichen BMI in eine Klinik einweisen lassen – Depression, psychosomatische Schmerzen, Magersucht – die volle Packung. An diesem Punkt meines Daseins habe ich mich das erste Mal ganz bewusst FÜR das Leben entschieden. Für die Heilung. Für mich.

Ich habe JA gesagt. JA zu mir. JA zum Leben. JA zu allem, was ist und war und sein wird.

Das Verbinden von Psychologie und Spiritualität kam dann mit Anfang Zwanzig dazu und hat meinen Weg rund gemacht.

Ich habe einen M.A. in Kultur- und Sozialpsychologie und viele Heil- und Coachingausbildungen (u.a. Thetahealing und andere Methoden der Frequenzheilung und Arbeit im Quantenfeld). Doch das, was mich am meisten führt, ist meine Hellsichtigkeit. So schaue ich immer hinter die Fassade und nehme wahr. Als Projektorin (Human Design) ist mein Element der Äther d.h. es ist für mich ganz natürlich, Energien klar zu sehen und sie bewegen zu können.

Seit 2017 begleite ich als Heilerin, Coach & Medium andere Menschen in ihre Selbstheilungskraft. Die Wurzel allen Leidens ist Unbewusstheit, deshalb liegt mir meine Seelenmission so sehr am Herzen. Es geht nicht nur um den Einzelnen / die Einzelne, es geht um das große Ganze. Es geht um alle. Es geht um die neue Erde. Das kollektive Bewusstsein von Liebe und Transzendenz.

Diese Liebe und Heilung in die Welt zu bringen, erfüllt mich so sehr wie nichts anderes auf der Welt. Als ich mich damals auf meinen Weg gemacht habe, hatte ich zwar das vage Gefühl, dass es mehr gibt im Leben als das, was angeblich normal ist, aber ich hätte mir nie erträumen lassen, wie schön sich das Leben anfühlen kann. Wie frei und glücklich ich mich selbst leben kann. Wie viel Liebe und pure Kraft wirklich in mir steckt. In jedem Menschen. Jeder Mensch, der sich auf den Weg macht und bereit ist, ihn in Liebe und mit Commitment zu gehen.

Heute bin ich 32 Jahre alt und reise um die Welt. Ich folge meiner Seele bedingungslos und gehe durch jedes Gate durch. Heilung geschieht immer in spiralförmigen Bewegungen und ich bin nicht hier, um dir zu sagen: Wenn du bei mir buchst, dann ist dein Leben jeden Tag Sonnenschein. Das ist es nicht. Es gibt keinen Tag ohne Nacht und jede Nacht lässt die Sonne am Tag danach noch heller erstrahlen. Was du in meiner Begleitung trainierst, ist, mit allem da zu sein, was ist und deine intensivsten Gefühle für deine Ausdehnung zu nutzen und dich nicht mehr davon blockiert zu fühlen.

In Liebe

deine Malou