Über mich

Hallo du wunderschönes Wesen. Mein Name ist Malou Tschöke und ich bin hier, um dich bei deiner Heilung zu begleiten.

Selbstliebe und Selbstheilung in die Welt zu bringen, ist meine Seelenaufgabe. Dazu gekommen bin ich über die Erfahrung des genauen Gegenteils: Hineingeboren und aufgewachsen in einer Familie, in der ich mich zutiefst ungesehen, zutiefst ungeliebt gefühlt habe. Die Erfahrung vieler kleiner und großer Traumata haben mich sehr früh dazu gebracht, aufzuwachen und danach zu suchen, worum es wirklich geht in diesem Leben: Sich selbst kompromisslos zu leben und zu lieben.

Und dafür dürfen wir erst einmal sehr viel loslassen. Sehr viel alten unwahren Ballast. Diese Reise war am Anfang sehr schmerzhaft für mich und wurde dann immer schöner.

Mit 18 Jahren habe ich mich mit einem lebensgefährlichen BMI in eine Klinik einweisen lassen – Depression, psychosomatische Schmerzen, Anorexie – die volle Packung. An diesem Punkt meines Daseins habe ich mich das erste Mal ganz bewusst für das Leben entschieden. Für die Heilung. Für mich. Ich habe mich gefragt: Wozu mache ich das Ganze hier überhaupt? Und habe dann die Antwort gefunden. Immer mehr und immer klarer. Ich bin hier für die Liebe. Für das Einssein mit allem, was ist. Dafür, alles zu heilen und zu transformieren in meiner DNA, was nicht pure Liebe ist. Was nicht so hoch schwingt, dass es kribbelt und strömt in mir.

Auf dieser Reise in immer tiefere Ströme der Selbstliebe und in ein immer höheres kristallklares Bewusstsein befinde ich mich nun schon seit 11 Jahren.

Heute stehe ich voll in meiner Feuer- und Liebeskraft und die Energie fließt einfach nur so. Geboren im fünffachen Schützen habe ich die Power, wirklich alles in die Transformation und in die Fülle zu bringen.

Ich habe lange studiert und am Ende einen M.A. in Sozial- und Kulturpsychologie gemacht und viele Heil- und Coachingausbildungen abgeschlossen.

Seit einigen Jahren begleite ich als Coach und Heilerin andere Menschen in ihre Selbstheilungskraft. Meine Hellsinne helfen mir dabei, dich ganz tief zu sehen. Zu verstehen, was du wirklich brauchst, um zu heilen. Wer du wirklich bist, ganz tief in deiner Seele.

Diese Liebe und Heilung in die Welt zu bringen, erfüllt mich so sehr wie nichts anderes auf der Welt. Als ich mich damals auf meinen Weg gemacht habe, hatte ich zwar das vage Gefühl, dass es mehr gibt im Leben, jedoch hätte ich mir nie erträumen lassen, wie schön sich das Leben anfühlen kann. Wie frei und glücklich ich mich selbst leben kann. Wie viel Liebe und pure Kraft wirklich in mir steckt. In jedem Menschen. Jeder Mensch, der sich wirklich auf den Weg macht und bereit ist, ihn mit Liebe und in Commitment zu gehen.

Fühle einfach in dein Herz hinein, ob ich die richtige Person bin, um mit dir an deinen Themen zu arbeiten. Dein Herz ist unendlich weise und es kennt immer den Weg.

In Liebe

deine Malou