Intensivcoachingprogramm: Inneres Kind heilen

Das innere Kind ist bei der Heilarbeit eines der wichtigsten Anteile. Unintegriert verursacht es so viel Schmerz, Leid, Mangel und Unverständnis dir selbst gegenüber. Geheilt und integriert ist es dann eine so wundervolle Quelle von Selbstliebe und innerem Halt.

Im Intensivcoachingprogramm inneres Kind heilen tauchen wir gemeinsam ganz tief. Ich bin dabei dein Guide. Die, die einen starken sicheren Raum für dich und dein inneres Kind schafft. In dem seine Gefühle nicht mehr überfordernd sind, sondern in Liebe gehalten werden können.

Wir richten den Scheinwerfer auch in die dunkelste Ecke, um auch sie ins Licht zu führen. Alle Projektionen und das gesamte Mangelbewusstsein des inneren Kindes werden sichtbar und auf einer tiefen Ebene transformiert.

Wo hält dich dein inneres Kind auch heute noch davon ab, dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir ganz tief in dir drin wünscht? Weil du es angeblich nicht wert bist, dich sowieso niemand wirklich lieben kann und dir ohnehin der Mut dafür fehlt, wirklich deine Träume zu verwirklichen. Bist du es auch endgültig leid, all das immer noch zu glauben und dich davon beschränken zu lassen? All diese alten Stories haben ausgedient. Und wir entlassen sie gemeinsam in Liebe.

Du bist SchöpferIn deines eigenen Lebens und nicht Opfer deiner Kindheitstraumata und limitierenden Mindsets. Wenn du dazu ganz tief in dir drin ein „Fuck Yes!“ spürst und diesen Schritt endlich gehen willst, dann ist mein Coachingprogramm genau der richtige nächste Schritt für dich.

Mit tiefer Energiearbeit angebunden an die Quelle gehen wir erst ins dunkelste Tal deiner Seele und dann fliegen wir auf die höchste Wolke.

Meine Methoden sind eine Mischung aus ThetaHealing, verschiedensten Coachingmethoden, meiner Intuition und meiner Hellsinne.



Kosten & Terminanfrage

Es gibt ein kleines und ein großes Coachingprogramm.


Das kleine Coachingprogramm

6 * 90 Minuten Soulsessions für dich und dein inneres Kind. Persönlich in meiner Praxis in Berlin-Neukölln, über Zoom oder Telefon. Mit Übungen und Tools zum Zuhause Weiterarbeiten.

777€ ist dein Energieausgleich. Ratenzahlung ist möglich.


Das große Coachingprogramm

12 * 90 Minuten Soulsessions für dich und dein inneres Kind. Persönlich in meiner Praxis in Berlin-Neukölln, über Zoom oder Telefon. Mit Übungen und Tools zum Zuhause Weiterarbeiten.

1555€ ist dein Energieausgleich. Ratenzahlung ist möglich.



Um einen Termin zu vereinbaren, schreib mir eine Mail an: malou@erliebe-dich.de, ruf mich an unter: 0157 34656299 oder frage direkt hier einen Termin an.

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest gerne einmal kurz meine Stimme hören und mit mir sprechen, um dann in dich hineinzufühlen und zu schauen, ob ich die richtige Person für dich bin, dann ruf mich auch gerne an.


TERMIN ANFRAGEN