Seelengold Coaching


In den Seelengold Sessions kommst du zurück in deine Uressenz. Du kommst zurück in deine Urvibration.

Das bedeutet, dass du wieder ganz DU wirst und deine Seele ganz verkörperst.



Dein Mental verschmilzt mit dem Herzen und alte Egostrukturen werden aufgelöst. Das heißt einerseits, deine Seele wieder ganz reinzulassen in deinen Körper und andererseits den Platz dafür zu schaffen in deinem System. Um diesen Platz zu schaffen, lassen wir in Liebe alle Schatten in dir aufsteigen und aus deinem System austreten. 

Die Frequenzen in dir werden gewandelt.

Niedrige Frequenzen werden identifiziert und aus den Tiefen deines Energiekörpers hochgeholt und gedreht.

Alles, was noch in dir ungefühlt ist, zieht deine Frequenz nach unten.

Es verhindert dein glücklich sein im hier und jetzt. Es drückt dich zusammen und erschafft Krankheit, Mangel und Schmerz. Der einzige Grund, warum nicht alle Menschen vollkommen Licht und Liebe verkörpern in jedem Augenblick sind diese Abspaltungen in ihnen.

In den Seelengold Sessions wird das völlig gedreht. Du lernst verschiedene Techniken kennen, niedrige Frequenzen in hohe Frequenzen zu wandeln.

Dadurch wird dein Kanal immer freier.

Freier von alten Anhaftungen, alten Geschichten, altem Schmerz.

Denn nur ein leeres Gefäß kann neu befüllt werden und nur mit einem freien kristallklaren Kanal kannst du wahrnehmen.

Wahrnehmen, was von oben einströmen will in dich und wahrnehmen, was um dich herum passiert.

Und dann aus dieser Wahrnehmung heraus immer das Höchste und Beste für dich wählen.

Denn warum solltest du jemals etwas anderes für dich wählen als das Höchste und Beste?

Du bist ein göttlicher Mensch und darfst in jedem Augenblick pure Fülle erleben. Es ist dein Geburtsrecht und in der Einheit ist es für alle Menschen möglich.

Dein Herzmagnet ist dein Lebenszentrum. Er ist dein Schöpferzentrum. Und genau das passiert in deinem System. Es kommt zurück in die Ordnung. Dein Herz wird ganz groß. Es wird ganz stark. Es nimmt den Raum ein, der ihm ursprünglich zusteht. Und über dein mit dem Gehirn verbundenen Herzen nimmst du deine Seelenimpulse perfekt und kristallklar wahr.

Mit mir zu arbeiten ist eine Reise zurück zu dir. Eine Reise zurück in deine Essenz. Hochpotente Energiearbeit, die den göttlichen Menschen in dir freilegt, der du tief in dir drin schon immer warst.



Und weil die Frage manchmal kommt: ALLE Themen, die du hast, sind natürlich passende Themen für Sitzungen. Ob inneres Kind, Money Blockaden, Soul Purpose, Depression, Süchte, mangelnder Selbstwert, whatever – jedes Thema ist passend und sei dir sicher, ich habe auch schon mit jedem Thema gearbeitet und es gelöst mit meinen Klient:innen.


Energieausgleich

Eine Session kostet 250€ und dauert 60 Minuten.

Die Sessions finden über Zoom oder Telefon statt.


BUCHEN