Selbstliebe-Coaching

12 Wochen Intensivcoachingprogramm

Von der Selbstablehnung in die Selbstliebe. Vom Mangel in die Fülle. Von: „Ich brauche etwas von dir!“ zu: „Ich finde es in mir. Ich kann es mir selbst geben.“

Auf diese Reise nehme ich dich mit.

Wir schauen uns dabei alle Anteile von dir an, die deiner bedingungslosen Liebe für dich selbst noch im Weg stehen. Wir integrieren alle abgespaltenen Teile von dir. Und wir holen Seelenteile zurück, die du an andere Menschen abgegeben hast. Immer wenn du etwas von dir gegeben hast, um etwas vom anderen zu bekommen. Weil du noch nicht dein Zentrum in dir selbst gefunden hattest. Weil du dich noch nicht in dir und durch dich voll gefühlt hast. Ganz gefühlt.

Aus dieser neuen und wahren Ganzheit anderen Menschen zu begegnen ist wunderschön. Nicht mehr als Bettler und Bettlerin, sondern als die Königin und der König, die du in Wahrheit bist. Du nimmst deinen Thron in dir selbst ein und findest dadurch Stabilität. Du kommst ganz tief in dir zur Ruhe. Weil du nicht mehr im Außen nach Dingen suchst, die eigentlich in dir sind. Zuallererst in dir. Und das, was du im Außen findest, ist nur eine Projektion davon.

Diese Reise erfordert sehr viel Mut und Commitment. Sie erfordert die klare Entscheidung, aus dem so dahindriften durch dein Leben, auszusteigen. Die Reise ins Licht geht notwendigerweise durch die Dunkelheit. Durch den Schatten. Es gibt keinen anderen Weg. Deswegen bleiben so viele Menschen ihr Leben lang im halb-dunkeln. Weil sie Angst davor haben, sich dem zu stellen, was da in der Tiefe ihres Unterbewusstseins auf sie wartet.

Aber es ist so unendlich lohnend, diese Reise anzutreten. All die angestaute Energie in Form von ungefühlten Gefühlen und ungelösten Themen und Traumata jetzt wirklich frei zu lassen. Sie wirklich fließen zu lassen. Wirklich den Weg deiner tiefsten und gleichzeitig höchsten Wahrheit zu gehen.

Der Weg ins Licht. Der Weg in die Liebe.

Im Coaching arbeite ich viel mit Energiearbeit, damit die Transformation wirklich ganz tief in deine Zellen geht. Ich arbeite auch mit körperzentrierten Übungen, mit Breathwork und mit Visualisierungen. Meine wichtigsten Sinne sind dabei meine Hellsinne, mit denen ich dich energetisch wahrnehme, sodass wir wirklich tief gehen können. Vorbei an deinem Verstand. Denn der bleibt immer nur an der Oberfläche und will das reproduzieren, was du eh schon kennst. Dafür ist die Zeit jetzt vorbei.

Die Zeit für wahre Verkörperung, wahre Heilung und wahres Ganzwerden ist jetzt gekommen. Nichts weniger als das. Nichts weniger als dein Göttliches Selbst. Deine Seele erinnert sich. Auch wenn dein Verstand es sich noch nicht vorstellen kann.

Jede Woche haben wir eine gemeinsame Sitzung, die 90 Minuten geht und jede Woche bekommst du weiterführende Aufgaben und Tools mit nachhause. Damit du die Transformation wirklich mit in den Alltag nimmst und nach den 12 Wochen dein eigener Coach bist. Es geht darum, dich zu ermächtigen. Ermächtigen zur Selbstheilung. Dazu, zu erkennen und wirklich ganz tief zu fühlen, dass du Schöpfer und Schöpferin deines Lebens bist. Raus aus der Opfer-Täter-Dualität und rein in das, was du wirklich bist: Creator, Creatrix.

Dieses Programm ist ein allumfassendes Programm, das dein ganzes Leben verändern wird. Weil Selbstliebe die Wurzel und der Anfang von allem anderen ist. Aus deiner Selbstliebe heraus – dem Lieben und Verkörpern von allem, was du bist – entsteht alles andere.


12 Wochen Selbstliebe-Intensivcoachingprogramm

Jede Woche 90 Minuten Session (in meiner Praxis in Berlin-Neukölln oder über Zoom/Telefon).

Jede Woche Übungen und Tools für Zuhause.

Deine Investition: 1555€. Ratenzahlung ist möglich.

Es ist möglich, eine Kennenlernsitzung zu vereinbaren, bevor du dich für das Coachingprogramm entscheidest. Diese Kennenlernsitzung kostet 100 Euro.


Um einen Termin zu vereinbaren, schreib mir eine Mail an: malou@erliebe-dich.de, ruf mich an unter: 0157 34656299 oder frage direkt hier über das Kontaktformular einen Termin an.

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest gerne einmal kurz meine Stimme hören und mit mir sprechen, um dann in dich hineinzufühlen und zu schauen, ob ich die richtige Person für dich bin, dann ruf mich auch gerne an.


TERMIN ANFRAGEN



Testimonials

Sanfte & sichere spirituelle Führung

Vor einiger Zeit kam ich zu Malou mit der Bitte um Hilfe und Führung auf meinem spirituellen Weg. Ich konnte mir einige Teile meiner Selbst nur schwer allein anschauen, da sie dunkel und angsteinflößend waren. So spürte ich, dass ich hier einen Coach brauchte.

Malou begann mit mir diese Reise zu verborgenen, ungehörten, nicht gewollten Teilen von mir.

Hierfür verwendet sie verschiedenste Meditationstechniken, Atemübungen, Thetahealing und Gespräche. Sie geht hierbei sehr feinfühlig, behutsam und gleichzeitig bestimmt und selbstbewusst vor. Daher fühle ich mich bei ihr sicher und geführt. Überdies spüre ich, dass sie mir den Freiraum lässt, mich selbst kennenzulernen und mein eigenes Potential der Heilung zu aktivieren. Für diese Selbstheilung gibt es von ihr Anleitungen und Übungsvorschläge für Zuhause und im Alltag, die mir, erfahrungsgemäß, immer dienlich sind.

Ich bin ihr dankbar für ihre Kompetenz, ihren Erfahrungsschatz, ihr Einfühlvermögen und ihre sanfte fröhliche Art.

-Rhia, Yogalehrerin i.A.


Alte Denk- und Verhaltensmuster durchbrechen

Malou kam im Zuge einer großen Entscheidung in mein Leben und ist seitdem geblieben.

Lange Zeit habe ich meinen Gefühlen keinen großen Platz eingeräumt und mein Gefühlsleben eher als etwas lästiges wahrgenommen. Malou hat mir dabei geholfen, zu lernen, in mich hineinzuspüren und meine Seele besser kennenzulernen. Ich erkenne mittlerweile emotionale Strukturen und Verhaltensmuster, durch die ich mir in der Vergangenheit häufig selbst im Weg stand, viel besser.

Mit verschiedenen Techniken rüttelt Malou an alten Denk- und Verhaltensmustern und hilft mir dabei, meine Gefühle in Einklang mit meinem Handeln zu bringen.

Ich profitiere in verschiedensten Lebenslagen, sowohl beruflich als auch privat, von Malous Coaching. Sie geht in die Tiefe, hilft Themen zu lösen ohne sie zu zerreden. Ich fühle mich mit meinen Gefühlen bei Malou rundum geborgen und wunderbar aufgehoben, jede Stunde ist ein Geschenk an mich selbst.

-Jenny, Strategieberatung Bank


Mehr Selbstliebe und innere Klarheit

Malous Arbeit ist einfach wundervoll. Ich hatte einige Sitzungen bei ihr über die Ferne. Sie hat mir dabei geholfen, die Dinge in mir klarer zu sehen, Stück für Stück konnte ich sie annehmen und mit ihrer Hilfe transformieren. Malou war immer sehr geduldig, verständnisvoll und liebevoll. Ich habe mich jede Woche auf unseren Termin gefreut, schon beim ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und einen anderen Blick auf die Dinge bekommen. Dank ihrer Arbeit liebe ich mich jetzt ein Stück mehr und dafür bin ich ihr sehr dankbar. ♡

-Pia, Akasha Chronik Medium & Heilpraktikerin i.A.


Ein starker wertfreier Heilungsraum

Ich kann Malou nur wärmstens empfehlen für alle, die eine vielschichtige, empathische, ressourcenreiche, starke und geerdete Coach suchen. Ich schätze und bewundere, mit welcher Stärke Malou unsere Sitzungen hält. Es fühlt sich immer wertfrei und nach viel Platz zum Atmen an, mit wichtigen Impulsen zur richtigen Zeit. Und besonders, so angenommenen zu werden, wie ich bin. Malou bringt ein breites Wissen und Verständnis der Psyche mit. Sie hört geduldig zu und verbalisiert dann kurz und prägnant passende Impulse und gibt dann wieder viel wertfreien Atemraum. Wir arbeiten seit mehreren Monaten zusammen und ich vertraue Malous Beratung und Methoden. Ausserdem schätze ich persönlich, Malous Verständnis für meine alternative, spirituelle Lebenseinstellung. Unsere regelmäßigen Sitzungen helfen mir, an Themen dran zu bleiben und einen aktiveren Transformationsprozess im Leben zu haben, als den zäheren Prozess davor alleine, in dem ich gewisse Zusammenhänge selbst auch einfach nicht erkannt habe, noch die Tools hatte. Coaching kann eine wirklich gute Bereicherung sein und ich habe in Malou für mich die richtige Unterstützung gefunden. 
 
-Nicole