Selbstliebe-Coaching in Berlin und online

Stell dir vor, du liebst dich selbst. Stell dir vor, du bist genug. Dein Herz fühlt sich warm und offen an, wenn du an dich selbst denkst.

Du bist in einem Zustand der absoluten Fülle. Der Liebe zu dir selbst begegnest du als Widerhall in den anderen Beziehungen in deinem Leben.

Du übernimmst die volle Verantwortung für dich, indem du dich selbst zur Priorität #1 in deinem Leben machst. Was du vorher von anderen erwartet hast, kannst du dir jetzt selbst geben.

Dein Fundament in dir selbst ist felsenfest. Durch deine innere Geborgenheit hast du in dir selbst Halt. Unangenehme Gefühle kannst du gut integrieren und du lebst im Fluss.

Liebe fließt durch jede Ader deines Körpers und mit deinem Bewusstsein bist du im Hier und Jetzt. Du lebst dein volles Potential.

 

Selbstliebe-Coaching unterstützt Menschen bei:

  • Lebens- und Sinnkrisen transformativ nutzen
  • Tief sitzende Minderwertigkeitskomplexe auflösen
  • Einen liebevollen Umgang mit dir selbst entwickeln
  • Blockierende Glaubenssätze umwandeln
  • Unangenehme Gefühle annehmen und integrieren
  • Neue Denk- und Verhaltensmuster entwickeln
  • Präsenz und Bewusstsein erhöhen
  • Die Stimme der Intuition wiederentdecken
  • Herzensentscheidungen treffen

Wie kann ich mir eine Coaching-Session mit Malou vorstellen?

Jede Coaching Session ist anders und richtet sich nach dir und deinen Bedürfnissen. Grundsätzlich ist es meistens so, dass du ein Thema aus deinem Leben mitbringst. Dieses Thema ist gerade sehr präsent bei dir oder du trägst es schon lange unbearbeitet mit dir rum und willst das jetzt endlich mal ändern.

Nach einer kleinen Meditation zum bei dir selbst ankommen bekommst du den Raum, um über dein Thema zu sprechen. Alles, was für dich wichtig ist, kann ein Thema sein. Vielleicht hast du Schwierigkeiten dabei, deine Berufung zu finden. Vielleicht spürst du immer wieder in bestimmten Situationen, dass du dich selbst nicht gut behandelst und willst deine Selbstliebe stärken. Grundsätzlich hat jedes Thema mit dir und deiner Selbstliebe zu tun. Aktiv und präsent höre ich dir zu solange du über dein Thema sprechen willst. An wichtigen Stellen frage ich nach bis wir zum Grund des Themas vorgestoßen sind. Hier lade ich dich je nach Thema zu einer passenden Übung ein. Es kann sein, dass hinter deinem Thema ein blockierender Glaubenssatz steckt, den wir gemeinsam transformieren. Es kann sein, dass wir gemeinsam eine regelmäßige Selbstliebe-Praxis für dich entwickeln, um deinen Kern zu stärken.

Jede Session ist sehr individuell und verläuft niemals nach Schema F. Wichtig ist mir, dass du Raum bekommst und in der Session mit dem, was ist, sein kannst. Mit meiner Empathie, Intuition und Kompetenz im Bereich Selbstliebe und Selbstheilung unterstütze ich dich dabei, deine eigenen Ressourcen zu stärken und immer mehr dich und deinen Weg zu finden. Und falls du gerne zum Coaching zu mir kommen würdest, aber Bedenken hast, weil du ein paar Jahre oder Jahrzehnte älter bist als ich: biologisches Alter hat oft nicht so viel mit Lebenserfahrung zu tun, wie wir denken. Also wenn du das Gefühl hast, das mit uns könnte passen, dann lass dich davon bitte nicht abschrecken.

 

Preise & Ort

Eine Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 60 Euro. Für die erste Sitzung biete ich einen Kennenlern-Rabatt von 50% an.

Es ist auch möglich, vergünstigte Coaching-Pakete zu buchen. Ein Paket von drei Coaching-Sitzungen kostet 160 Euro und ein Paket von fünf Sitzungen kostet 270 Euro. 

Deine Coaching-Session findet in meinen Coaching-Praxisräumen in Berlin-Schöneberg in der Courbièrestraße 8 statt oder in Berlin-Dahlem in der Stewardstraße 8. Coaching-Sitzungen via Skype sind ebenfalls möglich. 

Um einen Termin zu vereinbaren, schreib mir einfach eine Mail an: malou@erliebe-dich.de oder nutze das Kontaktformular.

 


Kontaktformular