Soul Mentoring

Lass die Liebe dein Guide sein. Deine Seele flüstert in dein Herz und du hörst zu. Du hörst die Stimme ganz klar und laut und deutlich. Es gibt keinen Zweifel. Kein „vielleicht dieses, vielleicht jenes“. DU bist ganz klar. Rein.

Dein Kanal: Kristall. Dein Gefäß: Leer und rezeptiv und gleichzeitig voll. Dein Herz: warm, weit und offen. Deine Seele: In deinem Körper.Dein göttlicher Selbstwert ganz verkörpert. In jeder Zelle von dir. In jedem Bereich deines Lebens. In deinem Business. Du bist es dir wert. Auf allen Ebenen.

Du nimmst die Preise, die du fühlst. Du machst die Angebote, die deiner Seele entsprechen. Du stehst für dich ein. Du bist du. Ganz da. In jedem Augenblick.Diese Begleitung ist für meine Seelenklient:innen, die wissen, sie sind so viel größer. Die die große Liebe spüren in sich. Ihre großen Gaben endlich ganz verkörpern und in die Welt bringen wollen. Die genug haben von „gerade mal so“ und „ganz okay“.

Sie ist für all meine Sternengeschwister, die wirklich endlich ganz ankommen wollen auf dieser Erde. Nicht mehr mit einem Bein woanders, sondern mit beiden Füßen auf dieser wunderschönen Erde verankert. Die den Himmel und die Erde in sich verschmelzen wollen. Die fühlen, ich bin bereit für ALLES. Ich bin bereit, ein göttlicher Mensch zu sein.Zum Glück auf allen Ebenen gehört auch die Verkörperung im Business. Es gehört dazu, auch hier deinen Wert ganz zu verkörpern. Deinen Platz ganz einzunehmen.

Ich sehe immer wieder so viele Menschen, die genau damit strugglen. Die ihr Maskulines noch nicht so weit integriert haben, dass sie in die Tatkraft gehen. Wirklich das in die Welt bringen, wozu sie hier sind. Oder die auf der anderen Seite feststecken: denen das Vertrauen und die Hingabe fehlt, wirklich ganz das zu verkörpern, wozu sie hier sind. Die immer Dinge umsetzen und erschaffen, die nicht wirklich ihrer Seele entsprechen, weil sie ihren femininen Pol noch nicht integriert haben. Es geht um das Kreieren in Oneness. Um das Verschmelzen von Feminin und Maskulin in dir.

Diese Begleitung ist eine Frequenzbegleitung. Das heißt, es geht nicht um Marketingtools oder Businesspläne, sondern um deine ganz eigene Frequenz. Deine Seelenfrequenz.

Es geht um den Download deines göttlichen Selbstwertes in deinen Körper. Deine Ausdehnung in deine ganz eigene Business Frequenz hinein. 

Und alle Blockaden, die dem noch im Weg stehen, werden in Liebe gewandelt. Alle Gründe weshalb du es bis jetzt noch nicht zu hundert Prozent gelebt hast.

Soul Mentoring ist eine sehr umfassende Begleitung für alle Coaches, Heilerinnen, Unternehmerinnen, Angestellten der Neuen Zeit.

Es ist eine Kombination aus Gruppen- und Einzelbegleitung.

3 Monate reisen wird zusammen. Jede Woche gibt es zwei Gruppencalls für deine Verkörperung und Frequenzerhöhung. Alle zwei Wochen hast du eine Einzelsession mit mir.

Für deinen Frequenzbooster in die höchste göttliche Ordnung der Liebe und des Lichts gibt es zwei Mal im Monat eine energetische Aufrichtung. Von dir als Person und auch von einzelnen Lebensbereichen und von deinem Business.


Ebenso gibt es Zwei Mal im Monat ein intensives Healing zu einem Thema, was gerade im Gruppenfeld präsent ist und was dir hilft, auf die nächste Ebene der Verkörperung deines göttlichen Selbstwertes im Business zu kommen.


Es wird ein wundervoller Soulmate Tribe. Wassermannzeitalter: Zusammen ausdehnen, verkörpern, strahlen.

Es gibt nur 6 Plätze.



12 Wochen Soul Mentoring

Start: 04.04.2022

Deine Investition in dich: 3333€ inkl. MwSt.

Ratenzahlung ist möglich. 

Sprich mich einfach an.

Wir haben jede Woche zwei intensive Gruppencalls, in denen wir tief in eure Blockaden reingehen. Die Calls finden abwechselnd über Zoom und als Facebook-Livecall statt. In den Facebook-Livecalls gehen wir sehr tief im Energiefeld und du bist ganz in deinem Raum. In den Zoom-Calls geht es auch um Sharings und das gemeinsame Gehen des Weges.

6 intensive energetische Aufrichtungen in die höchste Ordnung der Liebe und des Lichtes, die deine Schwingung für immer verändern.

Alle zwei Wochen gibt es eine Dive Deep Einzelsession mit mir und es gibt 2 intensive 24h Healings per Fernsession jeden Monat zu relevanten Themen wie „Angst sich zu zeigen“ oder „Nicht genug sein“, „hart arbeiten müssen fürs Geld“ usw. Plus weitere Calls in kleineren Angeboten in dieser Zeit, die inklusive sind.

BUCHEN