ThetaHealing® Einzelsitzung

In Berlin und Online

ThetaHealing ist eine Energieheilungsmethode, bei der die Theta-Gehirnwellen genutzt werden, um das Unbewusste zu erreichen und umzuprogrammieren.

Im bewussten Zustand sind uns immer nur höchstens 10% von uns selbst zugänglich. Die übrigen 90% liegen im Unterbewusstsein. Das ist auch der Grund dafür, warum sich durch bewusste Anstrengung vieles einfach nicht lösen lässt.

Im Theta-Zustand ist dein Gehirn zum Beispiel auch in manchen Schlafphasen oder teilweise beim Meditieren.

In diesem Zustand ist es leicht, zum tiefsten Grund eines Themas vorzudringen und es wirklich an der Wurzel zu lösen.

Gerade bei Themen, mit denen du dich gefühlt schon ewig im Kreis drehst und nicht so richtig zu einer Lösung kommst, kann ThetaHealing sehr effektiv sein. Im Theta-Zustand spürst du deine tiefste Wahrheit und hast einen sehr freien Zugang zu deinen Gefühlen. Programme vom Verstand können so geändert werden.

Es kommt zum Beispiel häufig vor, dass Klient*innen mir im normalen Zustand ganz andere Antworten geben als im Theta-Zustand. Weil wir uns oft eine Story über uns selbst erzählen und es kann schwer sein, diese Story selbst und vor allem im bewussten Zustand zu durchschauen.

Mit ThetaHealing kann man zum einen wunderbar alten Schmerz hervorholen und gehen lassen und zum anderen wird dadurch sehr viel Raum für Neues geschaffen und positive Gefühle und Verhaltensweisen dürfen entstehen und sich festigen. In einer Theta-Sitzung werden wir zusammen dahin geführt, zu erkennnen, wie die Themen bei dir verknüpft sind und was du brauchst, um altes Trauma und alten Schmerz aus deinem System zu entlassen.

Deine Aufgabe als empfangende Person ist es beim ThetaHealing einfach, möglichst aus dem Herzen heraus zu antworten und dich nicht von deinem Verstand leiten zu lassen. Alles andere machen die Quelle und ich.

Auch wenn wir im ThetaHealing Zugang zum Unterbewusstsein haben, bist du trotzdem bei Bewusstsein. Du musst keine Angst vor Kontrollverlust etc. haben. Du bist da, aber auch gleichzeitig mit einer tieferen und höheren Ebene verbunden. Das kann der Verstand nicht wirklich begreifen, weil es eine Erfahrung ist, die sich ihm entzieht.

Du kannst hier noch mehr übers ThetaHealing lesen.


Mögliche Themen fürs ThetaHealing:

  • Schmerz transformieren
  • Belastende Themen an der Wurzel lösen
  • Ängste auflösen
  • Mehr Gesundheit, Leichtigkeit & Fülle in dein Leben bringen
  • Selbstwertthemen lösen
  • Deine Seelenaufgabe finden
  • Kindheitstrauma heilen
  • Manifestieren lernen

Wie kann ich mir eine ThetaHealing Sitzung mit dir vorstellen?

In einer Sitzung sprechen wir am Anfang kurz über dein Thema. Die Betonung liegt hier auf kurz, weil es nicht darum geht, ein Thema ewig verbal zu erörtern. Dann gehen wir beide in den Theta-Zustand, wofür du nichts bewusst tun musst. Ich nehme dich einfach mit und du spürst, dass du mehr mit dir verbunden bist und deine tiefe Wahrheit spüren kannst. Je nachdem, mit was für einem Thema du gekommen bist – Angst, Wut, Ablehnung, Reue, Traurigkeit, Selbstwertprobleme, Schwierigkeiten in der Partnerschaft – frage ich mit einer speziellen Fragetechnik nach, bis wir zur Wurzel des Themas vorgestoßen sind. Hier liegt meistens ein blockierender Glaubenssatz, den wir dann gemeinsam lösen. Ich werde dahin geführt, zu sehen, was dein Energiesystem braucht, um dieses Thema zu transformieren und wirklich nachhaltig loslassen zu können. Und wenn du das Gefühl hast, dass gerade kein klares Thema da ist, dann sei dir sicher: In der Sitzung wird sich eins zeigen. Genau das passende.


ThetaHealing in Berlin

Sitzungen in Berlin finden in meinem Praxis-Raum in Berlin-Neukölln statt.


ThetaHealing online & telefonisch

Online-Sitzungen finden über Zoom oder Skype statt. Sitzungen über das Telefon sind ebenfalls möglich.


Kosten & Terminanfrage

Du kannst Sitzungen zu folgenden Konditionen buchen:

60 Min = 80 Euro

90 Min = 110


Um einen Termin zu vereinbaren, schreib mir eine Mail an: malou@erliebe-dich.de, ruf mich an unter: 0157 34656299 oder frage direkt hier einen Termin an.

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest gerne einmal kurz meine Stimme hören und mit mir sprechen, um dann in dich hineinzufühlen und zu schauen, ob ich die richtige Person für dich bin, dann ruf mich auch gerne an.


TERMIN ANFRAGEN

Testimonials

Sanfte & sichere spirituelle Führung

Vor einiger Zeit kam ich zu Malou mit der Bitte um Hilfe und Führung auf meinem spirituellen Weg. Ich konnte mir einige Teile meiner Selbst nur schwer allein anschauen, da sie dunkel und angsteinflößend waren. So spürte ich, dass ich hier einen Coach brauchte.

Malou begann mit mir diese Reise zu verborgenen, ungehörten, nicht gewollten Teilen von mir.

Hierfür verwendet sie verschiedenste Meditationstechniken, Atemübungen, Thetahealing und Gespräche. Sie geht hierbei, meines Erachtens nach, sehr feinfühlig, behutsam und gleichzeitig bestimmt und selbstbewusst vor. Daher fühle ich mich bei ihr sicher und geführt. Überdies spüre ich, dass sie mir den Freiraum lässt, mich selbst kennenzulernen und mein eigenes Potential der Heilung zu aktivieren. Für diese Selbstheilung gibt es von ihr Anleitungen und Übungsvorschläge für Zuhause und im Alltag, die mir, erfahrungsgemäß, immer dienlich sind.

Ich bin ihr dankbar für ihre Kompetenz, ihren Erfahrungsschatz, ihr Einfühlvermögen und ihre sanfte fröhliche Art.

-Rhia, Yogalehrerin i.A.


Alte Denk- und Verhaltensmuster durchbrechen

Malou kam im Zuge einer großen Entscheidung in mein Leben und ist seitdem geblieben.

Lange Zeit habe ich meinen Gefühlen keinen großen Platz eingeräumt und mein Gefühlsleben eher als etwas lästiges wahrgenommen. Malou hat mir dabei geholfen, zu lernen, in mich hineinzuspüren und meine Seele besser kennenzulernen. Ich erkenne mittlerweile emotionale Strukturen und Verhaltensmuster, durch die ich mir in der Vergangenheit häufig selbst im Weg stand, viel besser.

Mit verschiedenen Techniken rüttelt Malou an alten Denk- und Verhaltensmustern und hilft mir dabei, meine Gefühle in Einklang mit meinem Handeln zu bringen.

Ich profitiere in verschiedensten Lebenslagen, sowohl beruflich als auch privat, von Malous Coaching. Sie geht in die Tiefe, hilft Themen zu lösen ohne sie zu zerreden. Ich fühle mich mit meinen Gefühlen bei Malou rundum geborgen und wunderbar aufgehoben, jede Stunde ist ein Geschenk an mich selbst.

-Jenny, Strategieberatung Bank


Mehr Selbstliebe und innere Klarheit

Malous Arbeit ist einfach wundervoll. Ich hatte einige Sitzungen bei ihr über die Ferne. Sie hat mir dabei geholfen, die Dinge in mir klarer zu sehen, Stück für Stück konnte ich sie annehmen und mit ihrer Hilfe transformieren. Malou war immer sehr geduldig, verständnisvoll und liebevoll. Ich habe mich jede Woche auf unseren Termin gefreut, schon beim ersten Termin habe ich mich wohl gefühlt und konnte mich öffnen. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und einen anderen Blick auf die Dinge bekommen. Dank ihrer Arbeit liebe ich mich jetzt ein Stück mehr und dafür in ich ihr sehr dankbar. ♡

-Pia, Akasha Chronik Medium & Heilpraktikerin i.A.