ThetaHealing®


ThetaHealing ist eine Meditation, die Zugang zu höchsten Transformationskräften bereitstellt. Die Technik setzt keinen speziellen Glauben oder eine bestimmte Weltanschauung voraus. Eine gewisse Offenheit gegenüber neuen und alternativen Heilmethoden ist allerdings für den Prozess förderlich.

Sie ist meiner Erfahrung nach eine der wirksamsten energetischen Heilmethoden, die aktuell existieren. Die Quelle für alle Transformation, Weisheit und Heilung ist im ThetaHealing die Schöpfungskraft. Wenn sich diese Bezeichnung für dich nicht stimmig anfühlt, dann fühle dich frei, ein anderes Wort zu wählen. Das Wort ist nicht wichtig, sondern was dahinter steht. Die Schöpfungskraft besitzt jede Information über dich, mich und alle anderen Wesen. 

Ich als ThetaHealerin verbinde mich mit dieser Kraft während unserer Sitzung. Die Schöpfungskraft schickt mir dann intuitiv Bilder, Glaubenssätze, Blockaden, Programme, Gefühle und vieles mehr, was für dich und deine Heilung gerade wichtig ist. Durch den Theta-Zustand des Gehirns ist eine direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein möglich und Belastendes kann besonders gut gelöst und transformiert werden.

Es können neue positive Programme, Glaubenssätze und Gefühle aktiviert werden. Diese Information ist dann in dir verankert und du kannst dich auch im Alltag anders fühlen und verhalten.      

Mit der Heilmethode ThetaHealing findest du Zugang zu deiner tiefsten Wahrheit. Unwahre Programme, Drama, vererbte Strategien des Unglücklich-Seins kannst du hier endlich lösen und in das Licht und die Liebe treten, die du in Wirklichkeit bist. Du räumst in dir und deinem Leben auf und schaffst Raum für bedingungslose Liebe und Freude in dir.

Anstatt dein Leben als Endloswiederholungsschleife ein und derselben Tragödie zu erfahren, änderst du deine innere Ausrichtung und damit auch das, was du im Außen vorfindest.

ThetaHealing wurde in den 90-ern von Vianna Stibal entwickelt und seitdem von ihr stetig weiterentwickelt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es schon Hunderttausende zertifizierte ThetaHealer*innen auf diesem Planeten.


ThetaHealing® Einzelsitzung

Gibt es Dinge in deinem Leben, die du trotz bewusster Anstrengung und Energieeinsatz nicht verändern kannst? Willst du tiefer gehen und dein Unbewusstes umprogrammieren? Dann ist eine ThetaHealing Einzelsitzung genau das Richtige für dich.

Im bewussten und wachen Zustand an unseren Themen zu arbeiten ist richtig und wichtig, allerdings erreichst du in diesem Zustand immer nur ungefähr 10% von dir. Die anderen 90% sind im Unbewussten. Das heißt, es kann sein, dass du total viel für die Veränderung tust, die du dir in deinem Leben wünscht, aber nichts greift so richtig durch. Nichts bringt den Erfolg, den du dir wünscht. Es kann sein, dass das daran liegt, dass die Wurzel des Problems deinem Bewusstsein (noch) nicht zugänglich ist. 

Und hier kommt das ThetaHealing ins Spiel. Hier haben wir nämlich Zugang zu genau diesen 90%, die dir sonst verborgen bleiben. Im Theta-Zustand deines Gehirns stellt sich das Problem, was du lösen willst, vielleicht als ein ganz anderes dar, als du bisher geglaubt hast. Wir sind ziemlich gut darin, uns selbst Geschichten darüber zu erzählen, warum etwas so ist, wie es ist. Das ist allerdings in den seltensten Fällen die Wahrheit.

Im ThetaHealing kommen wir wieder an diese verdrängten Programme heran. Die Methode hilft dir, in deine tiefste Wahrheit zu kommen.

Das Schöne ist, dass es nicht dabei bleibt. Im ThetaHealing erkennen wir nicht nur, was gerade unsere Wahrheit ist, wir können sie auch verändern. Allen Dingen, die du als Probleme empfindest in deinem Leben liegen irgendwelche Programme zugrunde. Irgendwelche limitierenden Glaubenssätze halten dich davon ab, dein Leben in der Schönheit, Fülle und Freude zu erfahren, die eigentlich ganz natürlich für dich bestimmt ist. Diese Programme können wir im ThetaHealing lösen und durch andere positive Programme ersetzen. 

Ein weiterer wichtiger Aspekt im ThetaHealing kann die Psychosomatik sein. Wenn du zum Beispiel unter Schmerzen oder einer Krankheit leidest, kann ThetaHealing eine wirksame Heilmethode sein. Du kannst in diesem Zustand verbunden mit der höchsten Wahrheit erfahren, was hinter der Krankheit oder den Schmerzen steht und was nötig ist, damit Heilung geschehen kann.

ThetaHealing ersetzt selbstverständlich keinen Arztbesuch. Die Methode spricht sich ausdrücklich für die Schulmedizin aus und versteht sich als Ergänzung dazu.


ThetaHealing unterstützt Menschen bei:

  • Glaubenssätze transformieren
  • Probleme an der Wurzel auflösen
  • Energetische Reinigung
  • Seelenteile zurückholen
  • DNA-Aktivierung
  • Heilungen und Heildeutungen
  • Ängste auflösen
  • Fülle ins Leben bringen
  • Neue positive Gefühle übernehmen

ThetaHealing in Berlin

Sitzungen in Berlin finden in meinem Praxis-Raum in Berlin-Neukölln statt.


ThetaHealing online

Alle Online-Sitzungen finden über Skype statt. Sitzungen über das Telefon sind ebenfalls möglich.


Kosten & Terminanfrage

Eine Sitzung dauert 60 Minuten und kostet 70 Euro.

Um einen Termin zu vereinbaren, schreib mir einfach eine Mail an: malou@erliebe-dich.de, ruf mich an unter: 0157 34656299 oder frage direkt hier einen Termin an.


TERMIN BUCHEN