Was ist Energiearbeit?

Energiearbeit ist eine der kraftvollsten Tools, um Dinge wirklich tief auf Zellebene zu verändern. Nicht nur im Kopf anders zu denken darüber, sondern wirklich eine tiefe andere Wahrheit zu fühlen in deinen Zellen. Andere Handlungsmöglichkeiten zu fühlen und zu nutzen.

Energiearbeit ist eine tiefe Umprogrammierung. Ein tiefes Loslassen all der Dinge, von denen du schon lange wusstest, dass sie gar nicht wahr waren. Aber an denen ein alter hartnäckiger Teil von dir trotzdem noch festhielt. In diese tiefen Ebenen kannst du nicht rational vordringen, sondern nur durch Energiearbeit.

In Anbindung an eine größere Quelle als du selbst. In Anbindung an die Schöpferquelle, aus der heraus alles entsteht. In dieser Verbindung kannst du die Transformation ganz konkret in deinem Körper fühlen. Du bist angebunden an deine Seele und empfängst tiefere und höhere Weisheiten.

Du schaust hinter die Geschichten, die du dir über dich selbst und andere Menschen erzählst. Du empfängst Weisheiten, die weit über deinen Verstand hinausgehen. Das dritte Auge und das Kronenchakra öffnen sich immer weiter.

Energiearbeit ist für Menschen, die für mehr hier sind als ein Leben, das „ganz okay“ ist. Für Menschen, denen normale Psychotherapie nur bis zu einem gewissen Punkt hilft, der nicht zufriedenstellt. Die tiefer und höher gehen wollen und müssen. Weil es ihre Seelenmission ist.

Menschen, die wirklich ihre Seele ganz verkörpern wollen. Die nicht nur gesund, sondern glücklich und in Fülle auf allen Ebenen leben wollen. Die bereit sind, über die Kleinheit des rationalen Verstandes hinauszuwachsen und zu erwachen in eine größere Wirklichkeit.

Es ist eine Reise, die viel Liebe, Commitment und Geduld erfordert. Denn du wirst wahrscheinlich nicht in ein paar Wochen durch sein mit deiner Verkörperung. Es ist ein Weg, der Zeit braucht. Und Hingabe. Ganz viel Hingabe.

Doch dieser Weg ist so lohnenswert und es gibt so viele Geschenke auf dem Weg. Dinge, die früher unerreichbar schienen, sind nun auf einmal da. Alles ist veränderbar. Alles im Körper und alles, was du im Hologramm im Außen erfährst.

Mithilfe von Energiearbeit holst du deine Seele Stück für Stück zurück in deinen Körper. Verkörperst alles, was du früher einmal von dir abgespalten hast. Heilst alles. Verzeihst alles. Lernst, alles in Liebe in dein Herz zu nehmen. Weil du es dir wert bist und weil die Zeit der Mittelmäßigkeit vorbei ist.

In dieser Podcastfolge geht es um die Frage: Was ist Energiearbeit? DU bekommst einen tieferen Einblick darin, wie Energiearbeit helfen und heilen kann und warum sie dich so weit bringt wie sonst nichts anderes.