Podcast #5: Das innere Kind heilen


Heilung für dein inneres Kind. Besser gesagt deine inneren Kinder. Darum geht es in dieser Podcastepisode. 

Von der Wunde zur Ressource. Von der Bedürftigkeit zur Selbstverantwortung. Das ist der Weg der Heilung des inneren Kindes. Und beim Entwickeln unserer Selbstliebe geht kein Weg vorbei am inneren Kind. Denn wir können uns erst wirklich ganz lieben und annehmen, wenn wir alle Anteile von uns in den Arm nehmen können. Und da gehört natürlich auch und sogar insbesondere das innere Kind mit dazu.

Warum ist es so wichtig, sich um die eigenen inneren Kinder zu kümmern, sie nachzubeeltern und zu integrieren? Wie findest du überhaupt Zugang zu deinem inneren Kind und einen Ansatz, um mit ihm zu arbeiten? All diese Fragen beantworte ich hier und es gibt eine Menge praktische Beispiele.


Happy Healing. Namaste & ganz viel Liebe

deine Malou


Hör dir die neue Folge hier über den Player an, auf SoundCloud oder über ApplePodcasts.



Energieausgleich

War dieser Beitrag wertvoll für dich? Dann freue ich mich sehr über das Spendieren eines symbolischen Kaffees. Ich danke dir von Herzen. 

Kaffee spendieren

Namaste & ganz viel Liebe

deine Malou