Was andere über dich denken


Denkst du viel darüber nach, was andere über dich denken? Dann ist es Zeit, jetzt endlich damit aufzuhören und nur noch etwas darauf zu geben, was DU von dir denkst.

Warum diese Angewohnheit, dir in deinem Kopf dauernd die Frage: „Was denkt er/sie gerade über mich?“ zu stellen, so unendlich schädlich ist, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Und natürlich auch, wie du aus diesem Muster endlich aussteigen kannst.


Hör dir die neue Folge hier über den Player an, auf SoundCloud oder über ApplePodcasts.


Energieausgleich

War dieser Beitrag wertvoll für dich? Dann freue ich mich sehr über das Spendieren eines symbolischen Kaffees. Ich danke dir von Herzen. 

Kaffee spendieren

Namaste & ganz viel Liebe

deine Malou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.