Was ist Selbstliebe und wie kannst du sie entwickeln?

Ein warmes fließendes Gefühl pulsiert durch jede meiner Zellen. Mein Gesicht besteht nur noch aus einem einzigen Lächeln. Liebe fließt von meinem Herzen aus durch meinen ganzen Körper und meine Grenzen werden fließend.

Der innere Kritiker ist still und der Verstand hat Pause.

Es gibt kein „Ich sollte aber…“ oder „Ich bin gerade nicht genug.“.

Es gibt nur noch: „Alles an mir ist richtig so wie es ist.“

So fühlt sich Selbstliebe an.

Wie auch du in den Zustand der radikalen und bedingungslosen Selbstliebe kommst und was Stolperfallen auf dem Weg in diesen Zustand sind, das verrate ich dir in meiner ersten Podcastepisode.

Ich habe schon länger gespürt, dass mir mein Blog als Medium, um mich mitzuteilen, mittlerweile zu unpersönlich geworden ist und ich mich dir gerne noch mehr, noch nackter und noch multimedialer zeigen möchte.

Und deshalb kommt hier: meine erste Podcastepisode.

Du kannst sie dir unten über den Link anhören. Du findest den Podcast aber auch auf Spotify und iTunes.



Energieausgleich

Ist meine Arbeit wertvoll für dich? Dann freue ich mich sehr über das Spendieren eines symbolischen Kaffees. Ich danke dir von Herzen.


Kaffee spendieren

Ich wünsche dir alles Liebe

deine Malou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.