Clearing

Ein Clearing ist eine Methode der Fernheilung, in der wir tief über das Quantenfeld verbunden sind und ich für dich Themen transformiere. Wie der Name Clearing schon sagt, geht es bei dieser Heilmethode besonders darum, Altes aus dem Weg zu räumen. Das bedeutet, dass wir dein Feld, dein Zuhause, deine Beziehungen, deine Ahnenlinie, deine Chakren und Organe von belastenden Themen befreien.

Wie funktioniert ein Clearing?

In einem Clearing lösen wir über energetische Codes aus der göttlichen Quelle karmische Verstrickungen, Besetzungen, belastende Glaubenssätze usw.

Das Quantenfeld ist die Ebene, auf der alles entsteht = die Ursache. Während alles, was wir sehen, hören und anfassen können, der grobstofflichen Ebene zugeordnet werden kann = die Erscheinung.

Auf dieser Ebene können wir Dinge nicht verändern, sondern erleben immer nur wieder das Gleiche, auch wenn wir uns vornehmen, etwas anderes zu machen.

Deshalb ist es wichtig, mit hochfrequenter Energiearbeit tief ins Quantenfeld zu gehen und damit auch tief in dein Unterbewusstsein und in deine energetische Signatur.

Dein einziger Job bei einem Clearing ist es, dich zu entspannen und dein Feld für die Transformation zu öffnen. Je bereiter du bist, zu vertrauen und loszulassen, desto mehr kann gecleared werden.


Ablauf

Das Clearing dauert 12 Stunden. Es beginnt mit einem Telefongespräch, in dem du Raum hast, deine Themen kurz auszusprechen und Wünsche zu äußern. Dann gehen wir in die Erdung und Öffnung deines Systems. Du solltest dir innerhalb der Clearingzeit mehr Zeit für dich selbst nehmen als normalerweise. Es ist nicht nötig, dass du zwölf Stunden lang im Bett liegst oder sitzt und aktiv mitverfolgst. Absolut nicht. Du kannst deinen Alltag normal leben, du solltest einfach ein bisschen mehr Zeit einplanen dafür, dass zum Beispiel intensive Gefühle oder Empfindungen auftauchen können während des Clearings oder du Eingebungen hast, die du aufschreiben möchtest etc.

Wir können das Clearing tagsüber oder auch über Nacht machen. Du entscheidest, was sich für dich stimmiger anfühlt.

Ich gehe innerhalb dieser 12 Stunden mehrfach ins Clearingfeld und arbeite Schicht um Schicht an den Themen. Das Feld arbeitet die ganze Zeit selbstständig weiter und du merkst das Clearing selbstverständlich auch über diesen Zeitraum hinaus. Meistens sind die Veränderungen ab dem Zeitpunkt der Buchung bereits spürbar und das Feld arbeitet mindestens noch zwei Wochen aktiv nach.

Wir sind während der ganzen Zeit und auch darüber hinaus über WhatsApp (oder einen anderen Messenger deiner Wahl) verbunden und ich schicke dir mindestens 2 mal eine Sprachnachricht mit dem, was sich zeigt und zu dir durchgegeben werden will.


Preis & Buchung

Ein 12h Clearing kostet 333€ (=9 die numerologische Frequenz von Loslassen, Vollendung) und du kannst es hier über den Button anfragen oder mich kurz anrufen und dabei etwaige Fragen klären oder einfach in der Verbindung nochmal reinfühlen, ob es wirklich das richtige für dich ist: +49 178 7303330.

Jeder Zeitpunkt ist ein guter Zeitpunkt für ein Clearing und zu einem Vollmond ist es natürlich nochmals besonders gut, da dort die Energie sowieso auf Loslassen gepolt ist.

BUCHEN