Energetische Aufrichtung


Die energetische Aufrichtung ist ein großes Geschenk direkt aus der göttlichen Quelle. Sie richtet alles auf in die höchste Ordnung der Liebe und des Lichts. Ich habe unfassbare Ergebnisse erlebt mit der energetischen Aufrichtung bei mir selbst und bei meinen KlientInnen. Lies hier weiter, um mehr darüber zu erfahren.


Was genau macht energetische Aufrichtung?

Durch energetische Aufrichtung erhöht sich deine Schwingung extrem. Du wirst zurück angebunden an die göttliche Ordnung. Du fühlst dich danach auf einer anderen Ebene. Dauerhaft. Eine neue Ebene von Glück, Stabilität und Liebe und Licht in dir. Tiefe Themen lösen sich und werden aus deinem System herausgespült. Trauma und allgemein ungelöste belastende Themen und Muster in dir werden immer weniger. Die energetische Aufrichtung ist die Methode, mit der ich am liebsten arbeite, weil einfach so krass viel passiert bei meinen Clients und die Feedbacks so unfassbar sind.

Es ist meine größte Herzensmission, allen Menschen dabei zu helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Alle, die es wollen. Die bereit sind, für sich selbst und ihre Heilung loszugehen. In voller Selbstverantwortung und auch bereit, Unterstützung anzunehmen. So kommen wir immer weiter.

Ich kann es dir aus meiner persönlichen Erfahrung heraus am besten so beschreiben, dass du durch die Aufrichtung nicht mehr abrutscht in so tiefe Löcher wie vorher. Die niedrigste Schwingungsebene, auf die du fallen kannst von Zeit zu Zeit, wird von Aufrichtung zu Aufrichtung immer höher.

Nach einer Aufrichtung kommen Impulse, die in Einklang sind mit deinem göttlichen Selbst. Zum Beispiel hatte ich nach der Einweihung zur Therapeutin der energetischen Aufrichtung den klaren Impuls, den Kontakt zu jemandem zu beenden. Und diese Entscheidung hat sich als sehr gut herausgestellt. Außerdem triggern dich Situationen, in denen du vorher leicht aus deiner Mitte gefallen bist, nicht mehr so wie vorher und du fühlst eine klare Stabilität in dir.

Dein Lichtkanal ist offen und dadurch fließt so vieles einfach ganz automatisch direkt ab und du fällst nicht mehr so leicht in die Identifikation mit deinen Geschichten.


Hier findest du einige Feedbacks zur energetischen Aufrichtung.



Preise

Eine energetische Aufrichtung hat einen energetischen Ausgleich von 222€.

Du kannst entweder dich als Person aufrichten lassen oder dein Business, deine Partnerschaft, ein Organ oder Körperteil von dir, mit dem du Probleme hast oder einen speziellen Lebensbereich, ein Chakra – alles ist möglich.

Die Aufrichtung findet als Fernsession statt. Wir telefonieren vorher kurz und ich leite dich energetisch in die Öffnung deines Systems hinein. Danach bekommst du einen ausführlichen Bericht inklusive Impulse per Sprachnachricht.

Du wirst während der Aufrichtung intensive Body Sensations wahrnehmen und auch Bilder empfangen. Vielleicht weinst du alten Schmerz aus dir heraus, vielleicht werden dir noch einmal Situationen gezeigt, die sich aus deinem System lösen. Hinterher wirst du merken, dass du wesentlich mehr Energie hast und dein System deutlich erhoben ist.


BUCHEN